Primavera Landeck

Seit 2010 ist das Primavera Frühlingskonzert ein fixer Bestandteil im Konzertprogramm der Stadtmusikkapelle Landeck. Dabei wird immer ein anderes Orchester eingeladen, das den ersten Konzertteil spielt. Den zweiten Teil spielt dann die Stadtmusikkapelle Landeck.
In diesem Jahr waren wir als erstes Orchester aus Vorarlberg nach Landeck eingeladen. Helmut Schmid, Dirigent des Stadtmusikkapelle Landeck, war bereits mehrfach  in Feldkirch zu Besuch und hat auch schon einzelne Proben mit dem MVA durchgeführt. Für uns war es eine besondere Ehre, beim Primavera Frühlingskonzert als Orchester eingeladen zu sein.
Herzliche Gratulation zu der ausgezeichneten musikalischen Leistung der Stadtmusikkapelle Landeck und vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Vorarlberg!
Fotos (c) Stadtmusikkapelle Landeck
2019-05-29T11:40:30+02:00

Leave A Comment