Frühjahrskonzert im Landeskonservatorium in Feldkirch

Unser Frühjahrskonzert am Samstag, den 23. März im Landeskonservatorium in Feldkirch, war ein voller Erfolg, der das Publikum zu einer begeisternden Standing Ovation hinriss.

Unter der Leitung von Emilia Mathis präsentierte der Musikverein ein Programm, das die Zuhörer mit seiner Vielfalt und Energie verzauberte.

Vom Konzertmarsch über magische Momente im Weinberg. Unsere Solisten – darunter auch 2 Gold- Abzeichen Träger (Christina Elender, Fagott und Johannes Lins, Posaune) – stellten ihr Können unter Beweis.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die so zahlreich erschienen sind und das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Stolz blicken wir auf einen gelungenen Abend zurück und freuen uns bereits auf weitere musikalische Höhepunkte in diesem Jahr.