Tag der Blasmusik

Schon früh morgens hieß es für uns am 1. Mai: „Im Schritt – Marsch!“
Mit klingendem Spiel und guter Laune waren wir auch heuer wieder im ganzen Dorf unterwegs, um den Tag musikalisch zu gestalten. 

Danke an alle, die uns so herzlich empfangen, zugehört und unterstützt haben – das macht diesen Tag jedes Jahr zu etwas ganz Besonderem!

Ein großes Dankeschön auch an alle Musikant:innen für euren Einsatz und die tolle Gemeinschaft.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!