Dämmerschoppen Pfadiheim

Was für ein wunderschöner Abend!

Wir durften beim Dämmerschoppen der Pfadfindergruppe St. Martin Altenstadt Levis für die musikalische Unterhaltung sorgen und gemeinsam mit zahlreichen Gästen einen gemütlichen Abend verbringen.

Vielen Dank an die Pfadfindergruppe für die Einladung und die hervorragende Organisation sowie an alle Besucherinnen und Besucher für den herzlichen Applaus und die tolle Stimmung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!